Kalender

Aug
24
Mi
Letztes Sommerkonzert 2022
Aug 24 um 20:00 – 22:00
Letztes Sommerkonzert 2022

Mit unserem letzten Sommerkonzert (aber nicht Auftritt) verabschieden wir uns vom Konzertsommer 2022 und hoffen nochmals auch viele Zuhörer.

Sep
3
Sa
Besuch in der Partnergemeinde beim MV Satteins
Sep 3 – Sep 4 ganztägig
Besuch in der Partnergemeinde beim MV Satteins

Am 3. und 4. September statten wir unseren Freunden vom MV Satteins anlässlich ihres Jubiläums einen Gegenbesuch ab und freuen uns schon auf 2 schöne Tage im „Ländle“

Sep
25
So
Erntedankfest in Ladis
Sep 25 um 9:00 – 11:00
Erntedankfest in Ladis

Am Sonntag den 25. September begleiten wir die Prozession anlässlich des Erntedankfestes um den Lader Weiher und geben im Anschluss daran ein Standkonzert vor der Kirche.

 

 

Nov
1
Di
Allerheiligen
Nov 1 um 14:00 – 15:00

Gräbersegnung

Nov
6
So
80. Geburtstag von Ehrenobmann Anton Pöder
Nov 6 um 17:00 – 19:00
80. Geburtstag von Ehrenobmann Anton Pöder

Am Sonntag den 6. November feiert unser Ehrenobmann Toni Pöder seinen 80. Geburtstag und wir von der Musikkapelle Ladis spielen dazu ein Ständchen.

Nov
25
Fr
Cäciliamesse und Jahreshauptversammlung
Nov 25 um 21:00 – 23:45

Am Freitag den 25. November gestalten wir die Cäciliamesse in der Pfarrkirche zum Heiligen Martin in Ladis.

Anschliessend daran findet die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Dez
25
So
85. Geburtstag von Ehrenmitglied Karl Heiseler
Dez 25 um 19:00 – 21:00
85. Geburtstag von Ehrenmitglied Karl Heiseler

Unser Ehrenmitglied Karl Heiseler ist in diesem Jahr 72 Jahre Mitglied in der Lader Musi.

Wir freuen uns anlässlich seines 85. Geburtstages für ihn aufzuspielen.

Apr
29
Sa
Frühjahrskonzert 2023
Apr 29 um 20:00 – 22:00

Das Frühjahrskonzert 2023 findet am Samstag den 29. April statt.

Wir freuen uns schon auf das neue Konzertprogramm von Kapellmeister Markus Knabl.

 

 

Mai
6
Sa
Musikkapelle Ladis beim Gauderfest im Zillertal
Mai 6 – Mai 7 ganztägig

Es freut uns, dass wir 2023 wieder eingeladen wurden beim Festumzug zu Österreichs größtem Trachtenfest, dem Gauderfest im Zillertal teilzunehmen.

Wir hoffen diesmal bei etwas besserem Wetter und freuen uns schon jetzt auf zwei schöne Tage in Zell am Ziller.